Verkäufe

VerkäufeKaufabwicklungHomeNewsÜber unsSo leben wirUnsere HundeWürfeDeckrüdenKontaktGästebuchLinksMemory

Der Z-Wurf, ist ein  Wurfwiederholung vom X-Wurf. Es ist noch ein Malirüden zur Abgabe !

Zino ad multos annos

Er hat eine sehr gutes Temperament, mit viel Beute und tollem Spieltrieb auch auf tote Beute, er wird ein großer Rüde werden, der offen und frei auf alles zugeht.

 

 

Warus ad multos annos geb. 10.10.2016 steht zur Abgabe!

Der Besitzer beschreibt den Hund wie folgt: Beißt voll, hält aber die Belastung mit Rappel-Kanister nicht Stand, spielt sehr gut, ist sozial und umgänglich! Für THS, Agi, Obi, FH, Trailen und auch Rettungshund geeignet. Für die Kontaktdaten bitte bei mir melden.

______________________________________________

 

Falls sie Interesse haben sollten, melden Sie sich per Mail mit Name und Telefonnummer oder Abends von 20.00 - 21.00 unter

 

06756/ 911 912 oder 0177 / 642 60 68.

Ich freue mich über Ihren Anruf!!!